Tipps & Tricks rund ums Wohnmobil

Home » Tipps & Tricks rund ums Wohnmobil

Wer steckt hinter just-womo.de [über mich]

Foto Horst Husheer

Ich möchte mit dieser Webseite eine Sammlung von Tipps und Tricks schaffen die auch dir bei verschieden Themen rund ums Wohnmobil hilfreich sein könnten.

Durch meine Naturverbundenheit war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis mein erster Camper vor der Tür steht. Ich möchte dir meine Leidenschaft und Faszination für das Vanlife weitergeben denn das Reisen mit dem Wohnmobil hat meine Freiheitsliebe neu entfacht.

Seit einiger Zeit ist nun auch Paula meine Mischlingshündin mit auf Tour. Wie es ist mit einem Hund auf große Fahrt zu gehen, darüber wirst du hier auch einiges lesen können. Im Mai 2023 starte ich mit ihr in Richtung Italien. Ich freue mich schon total drauf und darauf meine Erlebnisse mit dir zu teilen.

Da ich möglichst viel mit dem Bus unterwegs sein möchte, werde ich kostenlose, bzw. preisgünstige Stellplätze bevorzugen. Die Besten davon stelle ich in meinem Stellplatztagebuch vor.


Ich möchte mich kurz vorstellen…

Mein Name ist Horst Husheer. Ich bin Baujahr 1966 und wohne in der Region Hannover am schönen Deister und mit dem Naturparadies Steinhuder Meer in der Nähe.

Da ich mein anderes großes Hobby, die Fotografie, perfekt mit dem Leben im Van verbinden kann wirst du hier auch viele Fotos sehen. Mit dem Wohnmobil habe ich den Vorteil, dass ich mich dicht an die Fotospots stellen kann und direkt morgens den Sonnenaufgang fotografieren kann. Wie z.B. hier im Harz an der Odertalsperre…Wenn du mehr zur Fotografie wissen möchtest, schau dir auch mal meine Fotografie Homepage an. Hier findest du auch Bilder für deine Wand 😉


kostenlosen Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld

Wenn du keinen Artikel mehr verpassen möchtest der hier bei Just-WoMo.de erscheint trage dich in meinen kostenlosen Newsletter ein. Maximal einmal im Monat informiere ich dich über neue Beiträge und Aktionen…


Schreibe einen Kommentar